Harris + Hummel

EM – Challenge auf dem Leineweberring

Update/16:00h:
Mit den Läu­fen der Endu­ro im Rah­men­pro­gramm geht der Renn­tag nun zu Ende. Herz­li­chen Dank allen Zuschau­ern, die uns trotz der teils schwie­ri­gen Bedin­gun­gen die Treue gehal­ten und vie­le span­nen­de Läu­fe erlebt haben! 

Update/14:00h:
Das B- und C‑Finale ist eben­falls erfolg­reich durch­ge­führt, aller­dings kam ein Regen­schau­er vor dem A‑Finale zur unpas­sen­den Zeit, der eine Unter­bre­chung erfor­der­te! Wir war­ten nun die wei­te­re Wet­ter­ent­wick­lung ab und star­ten dann das A‑Finale und das Rahmenprogramm.

Update/13:10h:
Die Vor­läu­fe konn­ten erfolg­reich und mit durch­ge­hend span­nen­den Ren­nen absol­viert wer­den. Nun ste­hen die EM-Finals (B – C – A‑Finale) an!

Update/12:20h:
Die ers­ten bei­den Durch­gän­ge sind mit span­nen­den Läu­fen bereits durch­ge­führt! Das Wet­ter hält sich und es klart wei­ter auf. Die Bahn zeigt sich in sehr gutem Zustand und ermög­licht coo­le Über­hol­ma­nö­ver. Nach der­zei­ti­gem Stand kann die Ver­an­stal­tung bis zum Ende durch­ge­führt werden.

Update/10:45h:
Das Trai­ning star­tet um 11:00 Uhr. Die ers­ten Renn­läu­fe begin­nen bereits um 11:30 Uhr!

Nach­dem sich das Wet­ter auf­ge­klart hat, kön­nen wir end­lich star­ten! Unser Ziel ist die Durch­füh­rung des gesam­ten Ren­nens inklu­si­ve des Rah­men­pro­gramms. Soll­te es zwi­schen­durch noch ein­mal einen Regen­schau­er geben, sind wir fle­xi­bel und war­ten ein wenig ab.

Der­zeit befin­det sich die Renn­bahn in einem her­vor­ra­gen­den Zustand.

Sonntag/08:00 Uhr:
Guten Mor­gen lie­be Zuschauer!

In den ver­gan­ge­nen Mona­ten und Wochen haben wir uns sehr enga­giert, um den Lei­ne­we­ber­ring auf den heu­ti­gen Tag per­fekt vor­zu­be­rei­ten!
Auf­grund der Rück­mel­dun­gen von Fah­rern und Offi­zi­el­len ist uns dies offen­sicht­lich sehr gut gelungen.

Lei­der haben wir für den heu­ti­gen Tag eine sehr wech­sel­haf­te Wet­ter­vor­her­sa­ge mit reg­ne­ri­schen und tro­cke­nen Pha­sen! Unse­re Jury hat gera­de beschlos­sen, dass wir den geplan­ten Zeit­plan ver­wer­fen und ganz indi­vi­du­ell auf die Bedin­gun­gen reagie­ren wer­den. Dies könn­te bedeu­ten, dass wir auch bereits vor 13;30 Uhr mit den Renn­läu­fen begin­nen werden.

Vie­len Dank für Ihr und Euer Verständnis.

DMSC Bie­le­feld e.V. im ADAC

 

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner