Robert mitten im Pulk

Mofa-Endu­ro und Stadt­tri­al erst 2021 wie­der auf dem Lei­ne­we­ber­ring   (Pho­tos: DMSC)

Absage der ADAC Mofa-Enduro und des Stadttrials auf dem Leineweberring

Am 15.08.2020 fin­den weder das ADAC-Stadt­tri­al, noch die ADAC-Mofa-Endu­ro des DMSC statt! Lei­der müs­sen auch die­se Ver­an­stal­tun­gen Coro­na bedingt aus­fal­len.

Wir haben uns die Ent­schei­dung nicht leicht gemacht!”, so ein­ver­nehm­lich der Fahrt­lei­ter des Stadt­tri­als, Jan Jun­kle­witz, und sein Gegen­part im Bereich Mofa-Endu­ro, Frank Kos­leck.

Doch die Coro­na-Auf­la­gen, die für eine ord­nungs­ge­mä­ße Durch­füh­rung zu erfül­len gewe­sen wären, hät­ten den „Spaß an der Sache” nicht zuge­las­sen.

Es bleibt zu hof­fen, dass einer Neu­auf­la­ge in 2021 nichts im Wege steht und das The­ma „Coro­na” dann kei­ne Rol­le mehr spielt!

Frank Derbogen