Mofa-Enduro des DMSC Bielefeld e.V. im ADAC – Startplätze unbedingt sichern!

Am 05. Mai 2018 star­tet auf dem Lei­ne­we­ber­ring sowohl das inzwi­schen 11. DMSC-Stadt­tri­al, als auch die 11. DMSC 2h-Mofa-Endu­ro.

Alle inter­es­sier­ten Motor­sport­ler und Teams soll­ten sich schon jetzt die begehr­ten Start­plät­ze sichern!

Bit­te schreibt uns doch eine kur­ze E‑Mail oder nutzt unser Kon­takt­for­mu­lar, damit wir Euch in die Lis­te auf­neh­men kön­nen. Alles Wei­te­re erfahrt ihr zeit­nah hier auf die­sen Inter­net­sei­ten oder per E‑Mail von unse­rem Mofa-Endu­ro-Beauf­trag­ten Frank Kos­leck (f.kosleck[at]dmscbielefeld.de).

Der Zeit­plan und die Aus­schrei­bung für den 5. Mai ist bereits ver­öf­fent­licht und unter Ser­vice down­load­bar!

Ergänzung 27.03.2018:

Die Grund­aus­schrei­bung des ADAC ist nun eben­falls online abruf­bar! Aus die­ser gehen die tech­ni­schen Bestim­mun­gen her­vor.

Ergänzung 27.04.2018:

Ab sofort sind in der Klas­se 3 auch Pro­to­ty­pen mit Fuß­schal­tung zuge­las­sen!

Pho­to: Zwei­kampf auf schwie­ri­gem Ter­rain