„Fach­ge­spräch” unter Tri­al­sport­lern

DMSC Bielefeld e.V. im ADAC richtet spezielles Trial-Training aus

Trai­nings­an­ge­bot „Sek­ti­ons-Trai­ning“ rich­tet sich an alle DMSC- und OWL-Tria­ler

Lie­be DMSC-Tria­ler!

Am 3./4 Okto­ber wol­len wir 2020 dann doch noch ein Event auf die Bei­ne stel­len: Auf viel­fa­chen Wunsch wer­den wir ein sog. „Sek­ti­ons-Trai­ning“ durch­füh­ren. 

Unse­re DMSC-Tri­al­ex­per­ten ste­cken dazu ab Mitt­woch, 30.09.2020, ins­ge­samt sechs Sek­tio­nen ab. Jeder von uns ist auf­ge­ru­fen, dabei tat­kräf­tig zu unter­stüt­zen!

Das Sek­ti­ons-Trai­ning basiert auf unse­rem bis­he­ri­gen Trai­nings­kon­zept mit maxi­mal 25 Teil­neh­mern, aktu­el­lem Haf­tungs­ver­zicht, vor­he­ri­ger Anmel­dung bei mir, kei­nen Zuschau­ern, sowie Hygie­ne- und Abstands­re­geln ein­hal­ten, etc.!

Damit sich der Auf­wand lohnt, trai­nie­ren wir in vier Grup­pen:

  1. SA 9 – 12 Uhr
  2. SA 13 – 16 Uhr
  3. SO 9 – 12 Uhr
  4. SO 13 – 16 Uhr

Das Sek­ti­ons­trai­ning ist zudem offen für alle OWL-Tria­ler! Es fin­det kei­ne offi­zi­el­le Wer­tung statt. 

Wir brau­chen jetzt Eure Hil­fe für den Sek­ti­ons­bau und die „Betreu­ung der vier Trai­nings­ein­hei­ten“!

Dan­ke! 

Mit sport­li­chen Grü­ßen

Ste­phan Pran­te

(Pho­tos by Thors­ten Kol­be)

Das letz­te Trai­ning fand bei herr­li­chem Son­nen­schein statt…